Grünkohlwanderung 2012

Unsere Grünkohlwanderung am 17.03.2012

Kaffee und Glühweinpause
Kleine Pause im Hause Springer

Auch in diesem Jahr hat unser Festausschuss für die Mitglieder und Freunde des RCB eine Grünkohltour organisiert, die dann am 17.03.2012 stattfand. 

Nach dem gemeinsamen Treffen auf dem Vereinsparkplatz ging es Richtung Klinikum Bremerhaven wo ...Überraschung... ein von Bremerhaven Bus gemieteter Bus auf die ca. 20 Teilnehmer/innen wartete. 

Mit ihm ging es, ganz bequem, nach Laven wo sich im Hause Springer weitere 4 Teilnehmer der "Grünkohlkolonne" anschlossen. Nach einer kleinen Erfrischung mit Kaffee, Kakao und Glühwein welches schon für die Ankömmlinge vorbereitet wurde ging es zu Fuß Richtung Reitclub. Natürlich wurde die Strecke sorgfältig nach Anzahl der Ecken ausgesucht um auch keine Gelegenheit auszulassen sich gegenseitig zu zu prosten. Das Wetter spielte freundlicherweise auch mit und so wurde es eine angenehme Wanderung. Zwischendurch wurden noch einige Spiele gespielt, die den Spaßfaktor noch zusätzlich erhöhten, und so erreichten wir schließlich gut gelaunt das Reitcasino wo ein paar leckere Portionen Grünkohl auf uns warteten.

Mit Musik und einigen Tanzeinlagen unserer Mädels haben wir unsere diesjährige Grünkohltour ausklingen lassen. 

Hier möchte ich allen Helfern und unserem Festausschuss mit Alena Falke und Deike Springer für die hervorragende Planung und durch Durchführung danken.

Eines ist schon mal klar: ich freue mich bereits auf die Grünkohlwanderung 2013!

 

Oliver Lange

Grünkohl Tour 2012 Bilder
Kleines Geschicklichkeitsspielchen
Grünkohltour Bilder 2012
Eine Runde Gummistiefel Weitwurf

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alena (Dienstag, 05 Juni 2012 21:53)

    süße Fotos :)

  • #2

    rc-bremerhaven (Dienstag, 05 Juni 2012 23:05)

    Jaaa nech.... hat die Deike gemacht :) Da waren ja noch mehr Fotos, die kommen ins Fotoalbum, sobald ich mit der Änderung der Startseite fertig bin ;)