Grünkohlwanderung 2013

Gutes Wetter, gutes Essen, tolle Stimmung!

Celina,Malisa,Layla,Anna und Kristin
Prost und guten Appetit :-)

Am 16.02.2013 war es wieder soweit….Grünkohlwanderung. Dieses Jahr hatten wir zur Wanderung sogar noch etwas mehr Teilnehmer als letztes Jahr.

Um 15 Uhr trafen sich die Teilnehmer auf dem Vereinsparkplatz und dann ging es los zu unserer ca. 2 stündigen Wanderung.

Natürlich gab´s an jeder Ecke wieder ein Schlückchen zu trinken.

Um 18 Uhr wurden dann die inzwischen hungrigen Wandersleute mit einem wirklich vorzüglichen Grünkohlessen versorgt. Alternativ konnte aber auch ein Vegetarisches Essen oder Schnitzel bestellt werden.

Das Spaghetti und Makkaroni Spiel
...Geduld und gut zielen!

Anschließend gab es wie immer ein vergnügliches und geselliges Beisammensein mit Musik und Tanz.

Unseren Dank gilt den Organisatoren unserer diesjährigen Grünkohlwanderung und wir freuen uns schon auf eine erneute gelungene Veranstaltung im nächsten Jahr.

Alena,Jill,Anna
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.